Liebe Eltern vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ernährungskonzept Fresh 4 Kids. Ein Name, der Programm ist- und zwar täglich. Unser Mittagessen ist kein Nebenprodukt der Erwachsenenversorgung sondern speziell in Punkto Nährwert und Geschmack auf die Wünsche der Kinder abgestimmt. Eben ein aus frischen Zutaten frisch gekochtes Essen für Kinder: Fresh 4 Kids!
Wir beliefern bereits ausgewählten Schulen und Kindertagesstätten unserer Stadt und im Landkreis mit gesundem und qualitativ hochwertigem Mittagsessen. Unserer Überzeugung nach kann Schulessen auch bei einem so niedrigen Preis trotzdem aus frischen Zutaten hergestellt werden. Ohne diverse Geschmacksvertärker, “E-Nummern” und Allergien hervorrufende Zusatzstoffe. Den Beweis hierfür erbringen wir täglich. Maßstab bilden für uns neben den Erfahrungen aus bisher erfolgreich durchgeführter Schul- und Kita-Versorgung ind der Goetheschule Limbach- Oberfrohna, der KITA Spatzennest der AWO in Limbach-Oberfrohna und des Kinderland Muldental in Limbach-Oberfrohna auch die Qualitätsstandards, die von der Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. 2007 zum ersten Mal herausgegeben wurden. Es ist unser Zeil, durch fachliches Knowhow, kurze Herstellungs- und Warmhaltezeiten, sowie Verarbeitung gesunder Produkte eine abwechslungsreiche und kindergerechte Mischkost anzubieten. Auch in Bezug auf die spätere Entwicklung unserer Kinder ist eine qualitativ hochwertige Schul- und Kitaverpflegung ein sehr wichtiger Bestandteil für die Förderung von Ernährungskompetenzen und die Entwicklung eines gesundheitsfördernden Lebensstils. Wir streben ein Gesamtkonzept an, welches auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Aufklärung basiert. Und vielleicht sagt auch Ihr Kind ja bald. “Ich hab Appetit auf Schule”.